Schlank-o-vital c/o Ron Nashville

Erfahre mehr über Deinen Gewichtscoach Ron Nashville

Ron

Ron Nashville Profilbild

Nashville

Du willst abnehmen? Ich kann Dir dabei helfen!

Ich, Ron Nashville, bin zertifizierte Ernährungs- und Gewichtscoach  und habe fast mein ganzes Leben mit zu vielen Pfunden und Kilos zu kämpfen gehabt

Ja, ich weiß, wie sich Übergewicht anfühlt. Und ich weiß auch, wie schwer es ist, die ungeliebten Pfunde abzubauen. Doch ich habe es geschafft alle  überflüssigen Pfunde und Kilos bis zum Normalgewicht zu vertreiben. Was noch schöner ist: Sie kommen nicht mehr wieder
Wenn Du abnehmen willst, dann helfe ich Dir. Ich kenne die Tücken und Probleme nur zu gut, die eine Schlankheitskur mit sich bringt

Ich selbst habe mit Schlank-o-vital mein Gewicht um 105 Kilogramm reduziert. Seither fühle ich mich wie neu geboren, bin glücklich und könnte immer noch die ganze Welt umarmen – obwohl ich mein Normalgewicht nun bereits seit Jahren halte. Ohne Jo-Jo-Effekt, ohne Entsagung und ohne irgendwelche „Wundermittel“. Nun gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung komplett an Dich weiter, einfach, weil ich helfen möchte.

Probiere es aus!
Ich begleite Dich als Dein persönlicher Gewichtscoach auf Deinem Weg zur schlanken Linie. Selbstverständlich bin ich auch in schwierigen Phasen immer mit Rat und Motivation an Deiner Seite. Ruf mich an und wirf die zu vielen Pfunde auf Rippen und Seele über Bord. Ich lasse Dich nicht allein und bin für Dich da.

Dein Ron Nashville

Vita

Ron Nashville 
Ernährungs- & Gewichtscoach, Buchautor

Gründer und Betreiber von:
Schlank-o-vital, der digitalen Praxis für gesundes Abnehmen

Qualitfikation
Berater/Coach im Gewichtsmanagement, ILS Hamburg

Besondere Erfahrung
Gewichtsabnahme von 105kg, einzig allein mit  Schlank-o-vital

Autor der Sachbücher:

STRESSLOS bis zur WUNSCHFIGUR  

ISBN: 9 783 750 410  343

Schlank-o-vital   

ISBN: 9 783 743 136 762

Mein Weg zum Koloss….und wieder zurück ins Leben  

ISBN: 9 783 741 284 465

Und so ticke ich (meistens jedenfalls):

Hömma

Als Kind des Ruhrgebiets bin ich so, wie es die meisten Menschen dort sind. Bodenständig, locker, kontaktfreudig, rauhe Schale weicher Kern, habe eine direkte Art, bin etwas Proll, esse lieber Currywurst – Pommes Schranke als Sterneküche, liebe meinen RWE mit dem Hafenstraßenfeeling, bis auf einen Verein auch den anderen Ruhrpottfußball, trinke lieber Bier statt Wein, Ungerechtigkeiten mag ich überhaupt nicht und man sagt von mir, dass ich ne ehrliche Haut wäre.

Mehr Sein als Schein

Übertriebene Superlativen in der Werbung sind nicht mein Ding. Ich verspreche Dir keinen Champagner wenn es nur Mineralwasser hinterher für Dich gibt. Ich liebe ehrliche und gute Arbeit, die Kommunikation zwischen meinen Kunden/Klienten und mir. Das Erreichen der Kunden/Klientenziele steht für mich im Mittelpunkt meines Handelns. Hast Du Abnehmerfolge erreicht, freue ich mich ehrlich mit Dir und bin stolz auf Dich.

Nutze Dein gratis- erstgespräch

Ruf noch heute an!

In einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch lerne ich die Voraussetzngen für Deine Gewichtsabnahme kennen und wir legen gemeinsam fest, ob und wie ich Dir mit der Strategie Schlank-o-vital  am besten helfen kann. Der Weg zum Wunschgewicht ist nur ein Anruf entfernt

Ron Nashville - Bilder des Grauens und heute

Vor und nach Schlank-o-vital

Ich bin heute noch so froh, dass Schlank-o-vital funktioniert

Etwas über mich privat:

Ich liiiiiebe die Country Music.....allen voran Alan Jackson

Und noch etwas über mich:


Der Verein meines

Anfrage

In einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch Analysieren wir Ihre Bedürfnisse und legen fest,
wie ich Ihnen mit meinen Schlank-o-vital Konzept bei der Gewichtsreduzierung helfen kann.