Rezeptwelt von "Schlank-o-vital"

Lecker, leicht nachzukochen, kein großer Zeitaufwand

Selbst kochen ist gar nicht so aufwendig und schmeckt um Längen besser

 Die Rezepte hier auf dieser Website sind vielfach von mir gekocht worden und man kann sie 1:1 übernehmen – sie gelingen. Sie sind leicht nachzukochen und benötigen auch keinen großen Aufwand. Für die meisten Gerichte benötigst Du weniger als 45 Minuten. Vielleicht kommt es Dir etwas ungewöhnlich vor, dass man mit diesen Mahlzeiten abnehmen kann, doch ich versichere Dir: Das geht fantastisch. Ich bin das beste Beispiel.

 Die Bilder: Kein Foodstylist, kein Fotograf hat diese Fotos gemacht. Alles total ungeschminkt So sah das Essen aus, als ich es gekocht hatte. Und alle Fotos habe ich mit dem Handy gemacht. Doch das Wichtigste ist ja sowieso der Geschmack. Und davon ist reichlich vorhanden.

Koch es einfach nach – Du wirst begeistert sein

 Wer wirklich längerfristig Gewicht verlieren möchte muss darauf achten, dass die Mahlzeiten zwar in den Kalorienrahmen passen, aber genau so wichtig ist, dass sie Dir richtig gut schmecken. Egal ob morgens, mittags oder abends. Keine Mahlzeit darf nur im Geringsten nach „Diät“ aussehen, damit der Kopf und das Unterbewußtsein mitspielt. Du solltest Dich  auf das, was Du isst, richtig freuen können. Dann ist das schon die halbe Miete . Mehr Tipps und Tricks dazu bekommst Du bei der Abnehm-Flatrate

 Diese Gerichte passen sehr gut in eine 1200-1500 kcal Ernährung, trotz der Zutaten wie Creme fraiche, Sahne, Schmelzkäse, Grillwurst, Pasta usw. Ich habe es über Jahre getestet. 

 Abnehmen muss Spaß machen, dann funktioniert es – garantiert