Gewichtscoaching
Flatrate

Darum gibt es diese Telefon-Flatrate?

Dieser Service entstand aus eigenem Erleben  

Du hast alles getan, um die Pfunde zu bekämpfen. Zäh und unbeirrt hast Du durchgehalten, so mancher Versuchung widerstanden und bist beharrlich einem Diätplan gefolgt. Doch Deine Feindin, die Waage: sie steht still. Oder das Gewicht schmilzt kaum merklich. Oder – der Super-Gau! – der Zeiger rückt vorwärts. Panik macht sich breit – und Niedergeschlagenheit. Ich kenne das nur zu gut. Zu diesem Zeitpunkt brauchst Du einen Ernährungsfachmann, der Dich unterstützt, wieder motiviert und für Dich da ist – einen Gewichtscoach!

Das Schlimmste ist: Keine Unterstützung während Deiner Gewichtsreduktion

Für einen einmaligen Rundum-Sorglos-Betrag nutzt Du jeweils einen Monat eine Beratungs-Flatrate für den Telefonsupport. Du kannst (während der langen Telefonzeiten) zum Hörer greifen und professionelle  Beratung  in Anspruch nehmen, Schlank-o-vital ist für Dich da – und das, so oft Du willst oder Unterstützung benötigst – alles ohne Mehrkosten. Ohne Termin, ohne lange Wartezeiten – privat und persönlich. Und ortsunabhängig: Für die fachliche Unterstützung benötigst Du nur ein Telefon oder Handy.

Effektive Unterstützung am Telefon mit der Flatrate

Ja, Schlank-o-vital und ich als Gewichtscoach möchten, das jeder  der will bezahlbare Unterstützung und Hilfe bei seiner Gewichtsreduktion erfährt, ohne irgendwelche aufwendigen Kurse  besuchen zu müssen. Die Beratungen und Motivationen werden alle digital erfolgen – am Telefon.

Gerade in der Covid 19-Pandemie ist es wichtig so viele Kontakte wie möglich zu vermeiden. Du bekommst zu Hause die Unterstützung, Beratung und Motivation und setzt Dich keiner Gefahr aus, Dich zu infizieren

Außerdem habe ich die Telefon-Flatrate ins Leben gerufen, um jedem, der es möchte ein kostengünstiges und effektives Intrument an die Hand zu geben, damit die Schlankheitskur auch langfristig funktionieren wird.

Ich denke, dass diese digitale Form der Ernährungsberatung die Zukunft in Deutschland sein wird

 

Da schaut der eine oder die andere schon einmal verwundert

Das Telefon wird zum wichtigsten Instrument für Hilfesuchende. An der Telefon-Flatrate ist „der Gewichtscoach“ fast jederzeit erreichbar, ohne dass der oder die Diäthaltende das Haus verlassen muss. Der Clou: Das Beratungsangebot ist exakt in dem Moment verfügbar, indem die Hilfe benötigt wird – frei von Zeitversatz dort, wo durch das Warten auf einen Praxistermin beim Ernährungsberater kostbare Zeit und Motivation verstreichen würde. Speziell für übergewichtige Menschen, die sich aufgrund Ihrer Leibesfülle nicht gern in die Öffentlichkeit begeben, ist die Telefon-Flatrate mit dem Gewichtscoach eine ideale Alternative – individuelle Beratung ohne Stressfaktoren und vor allem: Ohne erhobenen Zeigefinger. „An der Telefon-Flatrate wird nicht Wasser gepredigt und Wein getrunken“, betont Ron Nashville. Ratsuchenden vermittelt der Gewichtscoach praxiserprobte Tipps und Erfahrungen.

Mit der Flatrate kannst Du während den langen Telefonzeiten   anrufen, so oft Du willst oder es brauchst. Ohne Termin, ohne Wartezeiten. Egal ob Du Ernährungsfragen hast, Motivation benötigst, oder einfach nur ein offenes Ohr von einem Ernährungsfachmann brauchst, der sich dann mit Deinen Problemen beschäftigt.

Es ist so wohltuend, wenn die Schlankheitskur funktioniert hat

Es ist schon irgendwie ungerecht in unserer Gesellschaft. Jedes  Kilo, das Du plötzlich mehr auf den Rippen oder Hüften hast, wird sofort von den Bekannten bemerkt. Manche sprechen Dich darauf an, andere reden hinter Deinem Rücken mit Dritten schadenfroh darüber. Hast Du das Kilo wieder abgenommen, sagt kein Mensch mehr was.

Mit der Telefon-Flatrate hast Du die Möglichkeit die Menschen um Dich herum in Erstaunen zu versetzen. Sicher, es wird  bestimmt auch ein paar Leute geben, die vor Neid zerfressen gucken und am liebsten in ein Kissen beißen würden. Doch die sind sowieso nicht wichtig. Das war bei mir auch so. Doch die meisten werden Dich sofort bewundernd fragen wie Du das geschafft hast. Es ist ein richtig tolles Gefühl.

Mein Beispiel: Ein sehr guter Bekannter, der mich aber durch Umzug 15 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Als ich in seiner Stadt war, besuchte ich ihn in seinem Büro. Er telefonierte gerade. Als er das Gespräch beendet hatte, sah er hoch, guckte mich an und sagte zu mir: „Und, was kann ich für Sie tun?” Das war ein Wahnsinns Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

Hotline: 02372/ 555 9199