Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Jetzt gibt es Schlank-o-vital schon ein Jahr. Aber ich habe am 1. Mai nur etwas für mich selbst gefeiert, habe ja noch keine Angestellten. Dabei wollte ich gar keine Firma gründen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich als Autor, Gewichtscoach in beratender Funktion ein  Freelancer bzw. Freiberufler bin. Doch durch eine Falschaussage der Dame vom Finanzamt, die mir damals gesagt hatte, dass, sobald ich meine Bücher im Internet verkaufe, ich auch Gewerbe anmelden muss.

Ich habe mich danach noch mal schlau gemacht und erfahren, dass ich sehr wohl Bücher, die ich als Autor mit einem Verlag veröffentlicht habe in meinem Shop verkaufen darf, ohne ein Gewerbe zu haben. Ja, das war schon etwas aufregend. Aber nun besteht Schlank-o-vital und ich bin froh darüber.

Was gibt es denn neues bei mir? Mir macht es immer noch Spaß Menschen beim Abnehmen zu helfen. Es ist dann ein toller Erfolg, wenn ich bei Rückmeldungen erfahre, dass es funktioniert hat.

Was sehr gut angenommen wird, ist die Telefon-Flatrate mit dem Gewichtscoach. Man kann mittlerweile auswählen, ob man „Die AKUT-Hilfe wenn´s brennt beim Abnehmen“ für 1, 2 oder 3 Monate bucht. Je nachdem wie lange die Abnehmphase dauern soll, hat man dann immer die schnelle Hilfe zur Hand.

Ach ja, um es den Besuchern meiner Website noch einfacher zu machen, erreicht man diese Website ab sofort nun auch unter: www.dergewichtscoach.de Ich denke diese Adresse ist etwas einfacher zu merken als Schlank-o-vital.

So, das war‘s erst mal zum Jahrestag meiner Firma. Wenn es wieder etwas Neues gibt, dann schreibe ich selbstverständlich einen neuen Blogartikel.

Bis bald

Euer Ron Nashville

Anfrage

In einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch Analysieren wir Ihre Bedürfnisse und legen fest,
wie ich Ihnen mit meinen Schlank-o-vital Konzept bei der Gewichtsreduzierung helfen kann.