· 

Endlich - es tut sich was

Ja, es gibt wieder etwas Neues, deshalb schreibe ich diesen Blogartikel. Neues, nicht nur bei Schlank-o-vital, sondern auch in Deutschland. Es ist schon der helle Wahnsinn, denn ab heute sind wir auf dem größten Maskenball, den Deutschland je gesehen hat. Sogar Strafe wird uns angedroht werden wir die Masken beim Einkaufen z.B. nicht tragen.

 

Ich hab da mal so einen kleinen Strafenkatalog zusammengestellt.

 

Maske tragen während der Autofahrt – 60 €

 keine Maske tragen beim Einkaufen – 150 €

 Maske tragen, zur Bank gehen und Geld abholen – acht Jahre ohne Bewährung :)

 

Nein, aber mal im Ernst. Die Regierung hat sich wegen der Masken um 180° gedreht. Zunächst hieß es, dass Masken überhaupt nicht schützen und jetzt sind sie plötzlich unabdingbar – ist irgendwie verrückt.

Doch ich habe festgestellt, dass die Entschleunigung, die wir zurzeit alle durchmachen auch etwas Gutes haben kann. In einem Leben ohne Alltagsstress findet man wieder besser zu sich selbst. Nur für die Familie und sich selbst da sein hat auch etwas. Man kann z.B. lange vorgenommene Dinge, die immer wieder aufgeschoben worden sind , erledigen. Der Schlaf wird besser, man nimmt sich mehr Ruhe- oder Auszeiten und man kann sich auf Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind. Also, die Pandemie hat nicht nur Nachteile

 Aber auch bei Schlank-o-vital gibt es Neuigkeiten. Ich habe mein Marketingkonzept etwas geändert, schalte Anzeigen in Zeitungen und schon läuft es wesentlich besser. Nicht nur der Traffic auf meiner Website ist höher, sondern auch die Anfragen und Buchungen laufen. Ich habe richtig gestaunt, denn sonst heißt es doch immer, dass das meiste über das Internet läuft.

 Den ganzen Mai über schalte ich nun in München Anzeigen bei einer Zeitung. Im Juni mache ich das gleiche in Rosenheim. Bin mal gespannt was in dieser Zeit passiert.

Und nun noch etwas in eigener Sache. Viele Leute und ich auch finden dass meine Website richtig gut aussieht. Mir ist aber aufgefallen, dass der Name der Webadresse schon alleine wegen den beiden Bindestrichen für viele Leute schwer zu behalten ist.

 Ich meine, der Name Schlank-o-vital muss bleiben. Meine Firma heißt so, mein Ernährungskonzept heißt so und ich bin auch dabei den Namen und das Logo schützen zu lassen.

 Ich war aber nicht untätig. Ab spätestens Ende der Woche kann man die Website schlank-o-vital auch unter der Webadresse www.dergewichtscoach.de erreichen. Ich finde der Name ist wesentlich einfacher zu merken. Beantragt ist er schon. Es werden nur 2-3 Tage gebraucht bis alles offiziell ist und die Website mit dem Namen aufgerufen werden kann.

 So, ich hoffe das diese Pandemie bald ein Ende haben wird und sich das Leben so langsam wieder normalisiert. Doch ich befürchte leider dass uns das alles mit den Masken und so noch etwas länger durch das Jahr 2020 begleiten wird.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und vor allem: Bleibt gesund

 

Euer Ron Nashville

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmen, mit denen ich gern zusammenarbeite

____________________________________________________________________________________


Info-Telefon

02372/5559199

Für Informationen rund um den Service
Mo-Fr             10-20:00 Uhr

Samstag      10-14:00 Uhr

Flatrate - Telefon

02372/7253634

Bitte halten Sie Ihre Kunden-Nr. bereit.

Mo-Fr      10-20:00 Uhr

Samstag   10-14:00 Uhr


Servicebüro
Schlank-o-vital
c/o Ron Nashville

Gewichts- & Ernährungscoach,

Sachbuchautor,

Vortragsredner

Kontakt:

Am Iserbach 33

58675 Hemer

Tel: 02372/5559199

mobil: 0178/7220169

mail: info@schlank-o-vital.de

Facebook: Der Gewichtscoach

Wenn Ihnen die Seite gefällt,

hinterlassen Sie doch bitte einen "Like"

Klicken, liken, folgen Danke schön


Wenn Ihnen meine Homepage gefallen hat und meinen sie ist nützlich, empfehlen Sie sie doch bitte einfach ihren Freunden und Bekannten weiter.

www.dergewichtscoach.de

02372/5559199
anrufen & informieren