Etwas Grundsätzliches über Schlank-o-vital und mich

Jeder Raucher kennt sie….. Diese Ex Raucher, die ihr Leben lang dem blauen Dunst frönten, doch ganz plötzlich, aus welchem Grund auch immer, ihre Sucht überwanden und Nichtraucher wurden (herzlichen Glückwunsch, ich habe da sehr viel Respekt vor).

 

Nicht alle, aber doch einige von diesen Nichtrauchern fanden auch sehr schnell ein neues Hobby. Sie wurden Prediger. Seitdem predigen sie bei jedem, der es hören will, aber auch bei denjenigen, die es nicht hören wollen, wie schädlich doch das Rauchen sei. Zur Bestätigung ihrer These beginnen Sie sofort zu Husten wenn jemand eine Zigarette in der Hand hat, selbst wenn sie noch nicht angezündet ist.

 

So, jetzt aber zu mir. Ich habe mein ganzes Leben viel zu viel gegessen. Ich wurde immer dicker und durch die große Völlerei kamen dann auch Krankheiten hinzu z.B. Diabetes.

 

Ja, die Kurve habe ich gottseidank dann noch mal gekriegt, nahm 105 kg mit Schlank-o-vital bis zu meinem Normalgewicht ab und halte mein Gewicht nun schon seit Jahren.

 

Aber worauf ich hinaus will: Ich habe zwar die Vorteile des Schlankseins kennen gelernt und erlebe sie noch heute permanent am eigenen Körper. Doch anders, wie bei den einzelnen Ex-Rauchern würde ich niemals einen übergewichtigen Menschen dazu drängen, Gewicht zu verlieren.

 

Wir sind alle alt genug und können unser Leben selbst gestalten und bestimmen. Egal ob mit mehr oder weniger Gewicht. Ich akzeptiere das vollkommen. Es muss bei Jedem von innen heraus kommen, ob man Gewicht verlieren will.

 

Leider gibt es viele schwarze Schafe, gerade in dieser Branche, die das Vertrauen ihrer Kunden missbrauchen, um ihnen nutzlose und total überteuerte Produkte zu verkaufen. Dabei wird meist mit der Hoffnung der Kunden gespielt, vielleicht doch leichter abnehmen zu können. Meistens endet das alles im Frust.

 

Dieser Vertrauensverlust an diese Branche durch diese schwarzen Schafe macht es seriösen Firmen und Freiberuflern, die wirklich nur das Wohl ihrer Kunden im Auge haben, sehr schwer, Vertrauen zurück zu gewinnen. Ich z.B. als Ernährungscoach muss gegen viele Vorurteile ankämpfen. Aber ich gebe nicht auf. Ehrlichkeit wird sich irgendwann durchsetzen.

 

 

 

Sollte jemand wirklich abnehmen wollen und mich dabei um Hilfe bitten,, dann bin ich da. Ich helfe sofort mit meiner langen Erfahrung und meinem geballten Wissen, dass ich im Laufe der letzten Jahre und Jahrzehnte gesammelt habe, weiter.

 

 

 

Der besondere Clou ist jedoch die telefonische Premium-Beratung: Das einmalige Rezept: Gegen eine einmalige, kleine Gebühr können Abnehmwillige ein halbes Jahr lang die persönliche Telefonberatung in Anspruch nehmen. Bei Problemen mit der Motivation oder Fragen zur Gewichtsabnahme und Ernährung stehe ich dann persönlich zur Stelle – zum Beraten, Informieren – oder schlicht zum Motivieren. Dieser Service ist nur für eine begrenzte Zahl von Abonnenten zeitgleich verfügbar und einzigartig in Deutschland. Ich möchte einfach nur helfen.

 

So, das war es wieder für dieses Mal

 

Bis Bald

Ron Nashville

 

PS: Ach noch etwas zum Schluss. Natürlich verdiene auch ich Geld mit meinen Produkten wie z.B. den Büchern oder der Premium -Hilfe am Telefon. Das sehe ich als legitim an. Die Preise habe ich aber so gestaltet das Jeder, der abnehmen will, sich meine Produkte auch leisten kann. Jetzt kann das Abnehmen losgehen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0