Premium-Hilfe am Telefon

Hallo liebe Leserinnen und Leser des Blogs

 

Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, was wohl die Knackpunkte sind warum so viele Menschen es nicht schaffen ihr Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. Die einen sagen, weil die Lebensmittelindustrie immer mehr Lebensmittel herstellt, die genau den Geschmack des Verbrauchers treffen. Dazu wird dann in Laboren getüftelt, wie man den Verbraucher dazu bringen kann, mehr und öfter von diesem Produkt zu kaufen und zu verzehren. Überall wird Zucker zugefügt, natürliche Geschmacksstoffe haben nichts mehr mit dem Produkt zu tun, sondern werden aus ganz anderen Stoffen hergestellt. Erdbeergeschmack z.B. aus Holz. Geschmacksverstärker werden den Lebensmitteln unter den harmlosesten Bezeichnungen zugeführt, so dass der Verbraucher nicht mehr erkennen kann, dass es eigentlich Glutamat ist. Ja, der Gewinn steht immer im Vordergrund.

 

Dann gibt es andere, zu denen zähle ich mich auch, die behaupten, dass fast alle Diäten mit Verzicht zu tun haben. Es wird schon schwierig, wenn man plötzlich auf lieb gewonnene Lebensmittel verzichten muss.

 

Ich habe für mich im Laufe der Zeit noch einen dritten Punkt entdeckt, der es schwierig macht zum Wunschgewicht zu gelangen. Gewichtsverlust ist keine Sache von ein bis zwei Wochen. Wenn man in so eine Abnehmphase eintaucht, dann meist längerfristig. Zu Beginn hochmotiviert. Endlich das überflüssige Übergewicht loswerden, das ist das große Ziel. Nach einiger Zeit, wenn man merkt, dass es doch länger dauert wie geplant und dass es doch schwieriger ist, wie in den Hochglanzbroschüren versprochen, lässt so langsam die Motivation nach. Dann müsste man eigentlich Unterstützung von außerhalb haben, um sein Ziel nicht aus dem Blickfeld zu verlieren. Doch diese Hilfe ist oftmals nicht vorhanden, oder sehr kompliziert um in Anspruch genommen zu werden.

 

Ich habe mir deshalb gedacht, dass es doch einen Service geben müsste, der für kleines Geld Hilfestellung in diesen Situationen gibt. Das würde den Schrecken vom Abnehmen nehmen oder zumindest mildern. Ich habe mir damals während meiner langen Abnehmphase so einen Service immer gewünscht. Aber den gab es nicht.

 

 So ist mein neuer Service „Premium-Hilfe am Telefon“ entstanden. Bei dieser Hilfe stehen nicht die Kosten im Vordergrund, sondern die Hilfe und Unterstützung.

 

 Ich denke, dass diese Hilfe in Deutschland einzigartig ist und hoffe, dass ich damit vielen Menschen die Hilfe und Unterstützung geben kann, die sie benötigen.

 

 So das war‘s mal wieder für heute

 

 Bis bald

 

Euer Ron Nashville

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0