In diesem Blog Artikel schreibe ich mal etwas in eigener Sache. Seitdem ich die 105 kg Übergewicht abgenommen  habe, bin ich so glücklich, wie nie in meinem Leben zuvor. Ich kann alles machen was ich möchte, das Gewicht sagt mir nicht mehr was geht und was nicht geht. Ich habe alles wieder in den eigenen Händen.
Man kann sagen, dass aus mir ein ganz neuer Mensch geworden ist. Mein Umfeld musste sich erst mal an den aktiveren Ron Nashville gewöhnen. Meine Frau konnte manchmal gar nicht glauben, was sie sah.
Jetzt, so drei Jahre nach Erreichen des Normalgewichtes bin ich weiterhin immer noch total glücklich. Manchmal kann ich es selbst noch nicht begreifen, was ich da geleistet habe. Dann wiederum kommt mir alles ganz normal vor. Wenn ich Bilder von früher sehe, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es mal war mit dem hohen Gewicht. Und vor allem, wie ich das alles geschafft habe, das tägliche Leben zu bewältigen.

Nun habe ich letzten Monat mein zweites Buch veröffentlicht, bin mittlerweile geprüfter Gewichtscoach und ich habe noch so viel vor in meinem Leben.
Aber um mein Buch Schlank-o-vital geht es hier in diesem Blog.

Weil es mir zur Zeit so gut geht und ich immer noch so glücklich bin, ist es mein Wunsch, mein Glück zu teilen.
Ich habe mir überlegt, dass ich ab sofort von jedem verkauften Buch Schlank-o-vital, egal ob es bei mir im Shop, bei Amazon, Thalia usw. oder auch im stationären Buchhandel erworben wird, 1€/Buch dem Verein Strahlemaennchen.de von meinen Tantiemen spenden werde. Den Verein gibt es schon viele Jahre und er ermöglicht krebskranken Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen.
Das ist auch mein Herzenswunsch, das Leuchten in den Augen krebskranker Kinder zu sehen.

So, das war es mal wieder für heute, dieses Mal in eigener Sache

Bis bald
Euer Ron Nashville

https://www.strahlemaennchen.de/

Anfrage

In einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch Analysieren wir Ihre Bedürfnisse und legen fest,
wie ich Ihnen mit meinen Schlank-o-vital Konzept bei der Gewichtsreduzierung helfen kann.