· 

Es ist einiges geschehen

Hallo liebe Leserinnen und Leser des Blogs auf meiner Website schlank-o-vital.
Ja, es ist so einiges passiert, seitdem ich das letzte Mal hier etwas veröffentlicht habe. Ich habe z.B. hier in meiner Heimatzeitung einen großen Bericht über meine Abnehmerfolge und natürlich auch über mein aktuelles Buch bekommen. Er war richtig gut geschrieben und ich war schon ein wenig stolz, über mich so in der Zeitung zu lesen.

Um das Buch Schlank-o-vital in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen, habe ich zunächst alle Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen, die Lesungen veranstalten, angeschrieben und nach ihrem Interesse für eine Buchvorstellung nachgefragt.
Die Reaktionen darauf waren mehr als dürftig. Es ist wohl ziemlich schwierig als unbekannter Autor mit seinen Büchern in den stationären Buchhandel vorzudringen. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen, denn ich weiß, dass das Buch gut ist und dass ich bis jetzt nur positive Rückmeldungen von Lesern erhalten habe.

 

Dann habe ich, um potentielle Leser auf meine Website zu locken, Kleinanzeigen vielen Städten und Gemeinden geschaltet. Der Erfolg von diesen Kleinanzeigen war auch recht überschaubar. Diese Kleinanzeigen, die immer nur aus zwei Zeilen bestanden sind wohl in dem Wust der vielen Anzeigen in den Wochenblättern untergegangen. Trotzdem kosteten sie Geld. Und es ist auch noch ein Unterschied ob ich privat oder gewerblich inseriere. Die gleiche Anzeige kostet gewerblich ein Vielfaches von dem, was eine Privatanzeige kostet.
Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass   Zeitungsverlage mit ihrer Werbewirksamkeit für Anzeigen total überbewertet werden.

Aber jetzt kommt mal etwas Gutes. Es ist mir gelungen ein Video zu erstellen und bei YouTube zu veröffentlichen. Es hat den Titel: Rote Karte dem Übergewicht. Ihr könnt es euch hier im Blog ansehen. Ich finde es ganz gut, aber habt ein wenig Verständnis dafür, dass ich kein Nachrichtensprecher bin und auch keinen Teleprompter habe, so das ist nicht immer ganz so flüssig läuft. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmen, mit denen ich gern zusammenarbeite


Info-Telefon

02372/5559199

Für Informationen rund um das Produkt
Mo-Do      10-18:00 Uhr

Freitags     10-17:00 Uhr

Coaching-Telefon

02372/5559199

Für Ihr  Coaching jede Woche

Mo-Fr      10-20:00 Uhr

Samstag   10-14:00 Uhr

Flatrate - Telefon

02372/7253634

Bitte halten Sie Ihre Kunden-Nr. bereit.

Mo-Fr      10-20:00 Uhr

Samstag   10-14:00 Uhr


Servicebüro
Schlank-o-vital
c/o Ron Nashville

Gewichts- & Ernährungscoach,

Sachbuchautor,

Vortragsredner

Kontakt:

Am Iserbach 33

58675 Hemer

Tel: 02372/5559199

mobil: 0178/7220169

mail: info@schlank-o-vital.de

Facebook: Der Gewichtscoach

Wenn Ihnen die Seite gefällt,

hinterlassen Sie doch bitte einen "Like"

Klicken, liken, folgen Danke schön


Wenn Ihnen meine Homepage gefallen hat und Sie diese für nützlich erachten, empfehlen Sie sie doch bitte einfach ihren Freunden und Bekannten

www.dergewichtscoach.de