So langsam geht es los

Der heutige Dienstag war ein sehr interessanter, aber auch sehr stressiger Tag für mich. Ich konnte einige wichtige Termine wahrnehmen und zum positiven abschließen. Ja, so langsam geht es los mit meiner Arbeit für das Buch.

Sobald die neuen Flyer und Plakate, die ich gestern in den Druck gegeben habe, fertig sind, werde ich als erstes Buchhandlungen bei mir im Umkreis besuchen, damit Schlank-o-vital in den Buchhandlungen vorrätig ist und sie nicht erst bestellt werden müssen, wenn Kunden danach fragen.

Noch eine Neuigkeit habe ich. Wenn alles gut läuft, werde ich im April auf der Leipziger Buchmesse mit meinem Buch vertreten sein. Ich habe jedenfalls einen Antrag bei meinem Verlag gestellt. Da es zu viele Autoren gibt und der Verlag für seinen Stand nur begrenzt Autoren mitnehmen kann, wird ausgewählt, welche Bücher dieses Jahr passen. Mit ein wenig Glück bin ich dabei.
Ich hoffe schon, dass ich dabei sein werde, denn für die wenige Zeit, die es auf dem Markt ist, verkauft es sich sehr gut. Die Probleme bei Amazon scheinen sich langsam zu lösen und ich hab auch schon meine erste Bewertung dort erhalten. Es ist alles für mich so wahnsinnig aufregend, was jetzt auf mich zukommt. Aber ich freue mich total darauf.

 

Bis bald

Euer Ron

Kommentar schreiben

Kommentare: 0