Hallo zusammen. Heute hatte ich einen anstrengenden, aber doch wunderschönen Tag. Fotoshooting – einfach nur klasse. Es ist auch was Gutes dabei herausgekommen. Mir macht so etwas immer wieder Spaß und heute gefiel ich mir sogar auf den Fotos.

Amazon hatte wohl ein paar Probleme, wie mir mein Verlag bestätigte, doch so langsam werden die Lieferzeiten kürzer, Gott sei Dank. Konnte ja auch sein das die mal wieder bestreikt wurden, ich weiß es nicht

Da bei dem Fotoshooting heute so einige gute Fotos entstanden sind, habe ich heute Abend meine neuen Flyer und die Plakate für die Buchhändler fertiggestellt und in den Druck gegeben. Am Freitag soll alles fertig sein. Da bin ich mal gespannt
ja, so langsam läuft alles, wie es laufen soll. Das wurde aber auch Zeit, denn ich wurde immer ungeduldiger. Ich hätte gerne das mein Buch im Frühjahr in aller Munde ist. Jetzt kann es ja noch funktionieren

Bis bald
euer Ron

Anfrage

In einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch Analysieren wir Ihre Bedürfnisse und legen fest,
wie ich Ihnen mit meinen Schlank-o-vital Konzept bei der Gewichtsreduzierung helfen kann.