Gottseidank....die Bücher sind da

Endlich sind nun meine Bücher da, die ich für die verschiedensten Redaktionen benötige. DHL hatte den Karton wohl in ein Regal gelegt, dass kaum benutzt wurde. Naja, mein Verlag hat interveniert und dann ging es plötzlich sehr schnell. Nächsten Montag lasse ich Pressefotos machen und dann kann ich endlich die Plakate und Flyer fertig stellen und in den Druck geben. Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Heute habe ich mit der PR-Agentur den Weg für das Buchmarketing festgelegt. Jetzt kann es so langsam richtig los gehen.

Ach übrigens: Falls ihr richtig mit dem Abnehmen durchstarten und mein Buch bei Amazon kaufen wollt, dann lasst euch nicht irritieren von dem Satz: "Derzeit nicht auf Lager". Das Buch ist da, ihr könnt bestellen. Ich habe heute noch mit Amazon telefoniert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0