Und wieder warten...

Am 12.1.2019 habe ich von meinem Verlag die Nachricht bekommen, dass meine Bücher, die ich für Redakteure, aber auch meinem Pressefotograf benötige, verschickt worden sind. Heute hatte ich sie immer noch nicht und laut Sendungsverfolgung sind sie bis jetzt auch nicht unterwegs. Es kann doch nicht sein, dass DHL fünf Tage braucht um ein Paket von Hamburg bis zu mir zu transportieren.
So wie es aussieht muss ich dann wohl doch meinen Termin beim Fotograf auf nächste Woche verschieben. Mann, ich bin das Warten so leid. Das schlimme ist, dass ich nicht weiterkomme ohne Fotos von den Büchern. Plakate kann ich nicht fertigstellen, ebenso die Flyer und das muss ja auch noch alles gedruckt werden. Das braucht ja auch seine Zeit.So heißt es für mich wieder mal abwarten und Cappuccino trinken und Donauwelle essen *lach.
Morgen muss ich erst mal zu einer anderen Agentur, die für mich das Internet Marketing übernimmt. Davon habe ich ja überhaupt keine Ahnung. Aber ich hab schon Berichte im TV gesehen, in denen behauptet wurde, dass das meiste der Waren über das Internet bzw. Facebook verkauft wird. Naja ich lass mich mal überraschen.

 

Bis zum nächsten Mal

Euer Ron

Kommentar schreiben

Kommentare: 0