Am 07.01.2019 war es dann soweit. Ich bekam vom Verlag eine Mail, dass das Buch jetzt lieferbar sei. Es würde aber noch ein paar Tage dauern, bis es überall angekommen ist.

Naja, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Blöd ist nur, dass die Bücher für mich auch noch nicht da sind. Ich hab nächste Woche einen Termin mit meinem Fotografen, den kann ich bestimmt erstmal absagen, zumindest verschieben. Auch die Termine mit der Presse, die mir einen Bericht über das Buch zugesagt haben, muss ich nach hinten verschieben. Naja, wir haben ja erst Januar und ich denke zum Frühjahr wird alles perfekt sein.

Doch nun bin ich erstmal froh, dass sich überhaupt was tut mit dem Buch.Bald wird es zusammen mit dem e-Book überall erhältlich sein. Im Internet habe ich es schon bei Amazon, Thalia, Hugendubel usw. gesehen. Ja, gut Ding will Weile haben. Aber ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die Arbeit mit dem Buch richtig los geht. Ich möchte ja auch auf Lesereise gehen. Ausserdem habe ich eine PR-Agentur beauftragt mein Buch in den Medien bekannt zu machen. Bin gespannt, was in der nächsten Zeit passiert

Ron Nashville

Anfrage

In einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch Analysieren wir Ihre Bedürfnisse und legen fest,
wie ich Ihnen mit meinen Schlank-o-vital Konzept bei der Gewichtsreduzierung helfen kann.