· 

Warten......

Ja, das Warten ist für mich im Moment das Schwierigste. So lange habe ich den Weg gesucht um leichter abnehmen zu können. Und dann hatte ich ihn endlich und irgendwann begann ich das Buch Schlank-o-vital zu schreiben. Da hatte ich dann jeden Tag genug Arbeit um mein Konzept verständlich für jeden niederzuschreiben. Die 45 Rezepte im Buch sind alles meine Lieblingsrezepte, die ich schon zigmal gekocht habe. Also kann ich sagen, sie sind gut durchgetestet.

 

Wisst ihr, es ist ja so, dass gerade im Abnehmbereich sehr viel Geld für unnütze Dinge verlangt wird. Andauernd entsteht ein neuer Hype zunächst war es das Eiweißbrot, dass sehr viele kcal hat. Leute stürzten sich darauf, weil es angeblich das Superfood des Jahres war. Genauso war es dann mit den Chia-Samen. Überall mussten sie dran, denn die Werbung gaukelte den Menschen vor, dass es Wundersamen wären, mit denen man schnell und gesund abnehmen kann. Im Laufe der Zeit stellte sich das auch als Trugschluss heraus.

 

Ich möchte mit meinem schlank-o-vital Gewichtsmanagement euch zeigen, dass man wirklich keine außergewöhnlichen teuren Lebensmittel und schon gar keine Nahrungsergänzungsmittel benötigt um abzunehmen.Wenn ihr das Buch gelesen, das Konzept verstanden habt, und ihr beginnt mit dem Abnehmen, dann nehmt ihr ab. Ohne irgendwelche Folgekosten. Ich bin der beste Beweis dafür. Keine Ernährungsumstellung, bei der es so viel Gebote und Verbote gibt, sondern eine Ernährungsanpassung, bei der ihr in Maßen fast alles essen könnt, was ihr schon immer gegessen habt.

 

Naja jetzt bald ist es soweit, da erscheint mein Buch und darin wird ausführlich erklärt wie alles geht. Es geht ja nicht, dass so viele Menschen sagen, dass sie nicht abnehmen können. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe kriegen würden. Jeder kann abnehmen, dazu braucht man kein Supermann oder Supergirl zu sein. Freuen wir uns also alle auf das Buch und wenn es dann heißt: Effektives Abnehmen ohne Jojo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Firmen, mit denen ich gern zusammenarbeite

____________________________________________________________________________________


Info-Telefon

02372/5559199

Für Informationen rund um den Service
Mo-Fr             10-20:00 Uhr

Samstag      10-14:00 Uhr

Flatrate - Telefon

02372/7253634

Bitte halten Sie Ihre Kunden-Nr. bereit.

Mo-Fr      10-20:00 Uhr

Samstag   10-14:00 Uhr


Servicebüro
Schlank-o-vital
c/o Ron Nashville

Gewichts- & Ernährungscoach,

Sachbuchautor,

Vortragsredner

Kontakt:

Am Iserbach 33

58675 Hemer

Tel: 02372/5559199

mobil: 0178/7220169

mail: info@schlank-o-vital.de

Facebook: Der Gewichtscoach

Wenn Ihnen die Seite gefällt,

hinterlassen Sie doch bitte einen "Like"

Klicken, liken, folgen Danke schön


Wenn Ihnen meine Homepage gefallen hat und meinen sie ist nützlich, empfehlen Sie sie doch bitte einfach ihren Freunden und Bekannten weiter.

www.dergewichtscoach.de

02372/5559199
anrufen & informieren